WIR SIND COMBLINE

Ava Willers-Rüge

Das Herz von Combline Deutschland 

Und unser aller Fels in der Brandung 

 

TOBIAS

Fachleitung

Das Trainer-Team

 

HEIDRUN

Chef-Trainerin

Ich LEBE CombLine

Die Vielfältigkeit und die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

Als Friseurmeisterin weiß ich, was bei den Friseuren draußen los ist und sehe diese neue Dienstleistung als absolute Bereicherung für jeden Salon, der innovativ arbeiten möchte.

Für Friseure schlägt mein Herz und ich liebe es, sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Ich stehe für die VERBINDUNG

und teile all mein Wissen gerne mit euch!

 

LINDA

Trainerin

Lebensfroh, tierlieb und entdeckungslustig, so würden mich meine Freunde beschreiben.

Alles was ich mache, beginne ich mit Herzblut und Motivation .

An CombLine begeistert mich als Friseurmeisterin am meisten, die Feinheiten zu erarbeiten. Somit freue ich mich von meinem Feuer dafür etwas an euch abzugeben.

„Zufriedenheit und Glück, sind nichts was fertig geliefert wird. Sie entstehen durch dein eigenes Handeln!“ 

 

LOUISA

Trainerin

Ich bin eine warmherzige Friseurmeisterin und Tierliebhaberin. Mein sonniges Gemüt bringt nicht nur im Salon Freude, sondern auch bei  Schulungen und Workshops . Als engagierte Trainerin für angehende CombLine Friseure teile ich gerne auch meine Erfahrung aus dem Salon.
Mein Herz schlägt höher für Zimtschnecken und Hunde, und meine Lieblingsblume ist die Sonnenblume, so werde ich auch von Freunden genannt.

DOROTHEE

 Trainerin

So bunt und vielfältig wie meine Haarfarben bin auch ich persönlich.

Ich liebe Veränderung und bin offen für alles was noch kommt.

Ich freue mich euch etwas Farbe von mir abzugeben.

Ich liebe meinen Papagei und alles was mit Haaren zu tun hat.

CombLine bietet mir nicht nur die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten, sondern auch, die Haare meiner Kunden zu schonen. Für MICH die perfekte Kombination.

DOMENIK

 Trainer

Friseur zu werden war Schicksal, Trainer bei Combline zu werden Fügung. Und den Rest erzähle ich euch gerne bei einer unserer nächsten Schulungen 😉

HÜLYA

 Trainerin

Ich bin eine erfahrene Friseurmeisterin

und meine Leidenschaft liegt bei Extensions.

Mit einem Faible für Glitzer und einem ausgeprägten Sinn für Natürlichkeit, strebe ich danach, meinen Kunden ein strahlendes und authentisches Aussehen zu verleihen. 

Die Vielseitigkeit von CombLine fasziniert mich zutiefst, denn sie ermöglicht es, selbst kleinste Details mit größter Präzision umzusetzen.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und meine Gedanken mit euch zu teilen.

Trainer-Anwärter

STEFFI

Trainer-Anwärterin

Ich liebe es, das Leben in seiner Vielfalt zu genießen.

"Tu einfach, was dich glücklich macht"

ist mein Motto.

Man sagt ja immer :

Das schönste Schmuckstück einer Frau sind die Haare und mit CombLine ist soo viel möglich.

Feel free and live your life.

ROMINA

Trainer-Anwärterin

Die Welt mit tollen Haaren, ein bisschen schöner machen, ist für mich im Laufe der Jahre mehr ein Hobby geworden und nicht nur ein Job.

Außerdem liebe ich es mein Wissen weiterzugeben,

damit wir gemeinsam wachsen❤️

MARVIN

Trainer-Anwärter

„Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie mehr in deinem Leben arbeiten müssen“. ✨

Zu 100% habe ich diese Freiheit in meinem Beruf als Friseur gefunden. Ich liebe es anderen Menschen ein Strahlen zu geben & ihnen ihre eigene Schönheit zu zeigen.
Abgesehen davon bin ich ein kleiner Freigeist, der gerne die Welt entdeckt & Freude in der Welt verteilt 🪐

LIVE THE LIFE YOU LOVE 🦋

Hans Merkel

Der Kopf der Vertriebs-Crew

und der "Graf Zahl" des Unternehmens

 

Unser Aussendienst für euch

Mustafa

Donbay

Thomas

Schönfeld

Edgar

Schaffert

Stefanie

Seidler

Daniela

Schreier

Nurtac

Biskin

Andreas

Stapf

Heiko

Imhof